Wettbewerb mit Lands' End: Ein Au-pair für ein Jahr

Mettlach/Kassel (September 2014). Familien, die sich schon immer ein Au-pair gewünscht haben, um ihre Kinder in gut betreute Hände zu geben, haben jetzt die einmalige Chance, ein Au-pair für ein ganzes Jahr gesponsert zu bekommen. Das amerikanische Bekleidungsunternehmen Lands´ End übernimmt die Kosten im Wert von 6.000 Euro für ein Au-pair für ein Jahr.

Gastfamilie gesucht und passendes Au Pair!

Mit inbegriffen ist das monatliche Taschengeld für das Au-pair, sowie die Kosten für Versicherung, einen Sprachkurs und monatliche Ausgaben für das Au-pair. Gemeinsam mit AuPairWorld, der größten Au-pair Agentur im Internet, wird die Familie, die das große Los gezogen hat, ihr Wunsch-Au-pair selbst finden und aussuchen.

Ein Au-pair kann berufstätigen Eltern den Alltag erleichtern

Kristina Thomas, Lands´ End Marketingmanagerin Kids: „ Unser Ziel ist, eine Familie zu unterstützen, die auf der Suche nach einer guten Kinderbetreuung ist. Ein Au-pair ist für uns eine großartige Möglichkeit, vor allem berufstätigen Eltern den Alltag ein wenig zu erleichtern. Gleichzeitig möchten wir den Kindern die tolle Chance geben, über das Au-pair an eine neue Kultur und Sprache herangeführt zu werden.“ In Zusammenarbeit mit AuPairWorld darf die Familie, die sich über www.landsend.de/aupair direkt bewerben kann, ihr Au-pair selbst finden.

AuPairWorld und Lands' Ende begleiten die Familie über ein Jahr

AuPairWorld Geschäftsführerin Ann-Kristin Schell legt großen Wert darauf, dass die Familie über die Online-Agentur selbst auf Suche geht: „Bei uns finden sich Gastfamilien und Au-pairs selbständig, denn sie entscheiden selbst, ob sie zueinander passen. Natürlich werden wir die Familie beraten und bei der Suche unterstützen“, so Schell. Lands´ End und AuPairWorld begleiten die Gastfamilie und das Au-pair das ganze Jahr und werden über ihren gemeinsamen Au-pair-Alltag berichten.

Deutsche Gastfamilien können sich bis zum 5. Oktober bewerben

„Ein Au-pair ist eine Bereicherung für die ganze Familie“ sagt die AuPairWorld Geschäftsführerin, „Kinder lernen die Welt mit ganz anderen Augen zu sehen und haben für ein Jahr eine „große Schwester“ oder einen „großen Bruder“ auf Zeit. Lands´ End ermöglicht diese besondere Form der Kinderbetreuung mit kulturellem Austausch für ein ganzes Jahr. Und wir können zeigen, wie bereichernd das Leben mit einem Au-pair sein kann“, so Schell. Bewerbungen für die Aktion: „Ein Au-pair für ein Jahr“ sind bis zum 5. Oktober 2014 möglich.

Logo LandsEnd

Lands' End, die amerikanische Lifestyle-Marke für Klein und Groß, steht für herausragende Produktqualität, fair kalkulierte Preise sowie außergewöhnlichen Kundenservice. Lands’ End Kids ist die ensprechende Mode & Lifestyle-Marke für Kinder. „Clever durchdacht, fröhlich gemacht" – das ist Lands’ End Kids. Die gemeinsame Aktion mit AuPairWorld wird im Lands' End Kids Katalog beworben.

Logo AupairWorld

AuPairWorld ist die weltweit führende Au Pair Agentur im Internet und bietet die Möglichkeit, selbstbestimmt und direkt ein Au Pair oder eine Gastfamilie zu finden. Geprüfte authentische Bewerber, erprobte Funktionen und alle wichtigen Informationen zum Au Pair Aufenthalt machen die Suche effizient und sicher. Seit der Gründung 1999 haben sich mehr als 2 Millionen Menschen registriert.

Auf AuPairWorld einloggen