Über 90 Au-pairs aus 30 verschiedenen Ländern treffen sich zum Austausch

Kassel (September 2016). AuPairWorld, die weltweit führende Au-pair-Agentur im Internet hat am Sonntag den, 18.09.2016, ein Au-pair-Treffen in Frankfurt veranstaltet. Das Treffen fand im Clubhaus der Frankfurter Rudergesellschaft Germania 1869 e.V. statt.

Bild vom Au-pair Treffen in Frankfurt

Über 90 Au-pairs aus 30 verschiedenen Ländern nahmen an dem Treffen teil, um andere Au-pairs kennenzulernen. Viele der Au-pairs kamen direkt aus Frankfurt oder dem Rhein-Main-Gebiet, andere reisten aber auch aus weiten Teilen des Landes an, wie etwa aus Koblenz und München. Ziel des Treffens war, Au-pairs eine Plattform zu bieten, um sich über ihre Erfahrungen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Dazu AuPairWorld Geschäftsführerin Ann-Kristin Cohrs: „Wir freuen uns sehr über das große Interesse und den regen Austausch. Über 30 Nationen sind nach Frankfurt gekommen, um sich kennenzulernen und Spaß miteinander zu haben. Es war ein toller Tag und mit Sicherheit nicht das letzte Au-pair-Treffen in Frankfurt.“

AuPairWorld ist die weltweit führende Online-Au-pair-Agentur. Rund 80.000 Au-pair-Aufenthalte kommen jedes Jahr in der ganzen Welt über die 1999 gegründete Plattform zustande. AuPairWorld bietet Gastfamilien und Au-pairs eine sichere, etablierte Möglichkeit, sich über das Prinzip und den Grundgedanken „Au-pair“ zu informieren, miteinander Kontakt aufzunehmen und sich letztendlich für einander zu entscheiden. Neben den rein webbasierten Leistungen unterstützt AuPairWorld seine Kunden umfassend in fünf Sprachen via Telefon und E-Mail.

Rund 30 fest angestellte Mitarbeiter in zwei Firmen setzen sich für diese besondere Art des Kulturaustauschs ein. AuPairWorld wird betrieben von der AuPairWorld GmbH mit Sitz in Kassel, Deutschland. www.aupairworld.com