15 Jahre AuPairWorld: „Wir feiern das aufstrebende Au-pair-Wesen mit allen, die es mit uns weiter voranbringen möchten!“

Kassel (September 2014). Das Au-pair-Wesen zu stärken und die Vorteile der besonderen Art der Kinderbetreuung mit Kulturaustausch in die ganze Welt zu bringen, das ist seit jeher Ziel von AuPairWorld, heute weltweit führende Au-pair-Agentur im Internet. Im September 2014 feiert die Website www.aupairworld.com ihren 15. Geburtstag.

Collage von AuPairWorld's 15. Geburtstagsfeier

Ein guter Grund für Uwe Regenbogen, Unternehmensgründer und Betreiber der Website, den Geburtstag des erfolgreichen Unternehmens am 5. September zusammen mit Mitarbeitern, Partnern und zahlreichen Branchenvertretern in Kassel zu feiern. Motto des Abends: „Wir feiern das aufstrebende Au-pair-Wesen mit allen, die es mit uns weiter voranbringen möchten“, so Uwe Regenbogen, selbst zwölffacher Gastvater. Das erste Au-pair der Familie Regenbogen war natürlich auch mit dabei.

Über 100 Gäste, die das Unternehmen auf seinem Weg begleitet haben, kamen von nah und fern ins Kasseler Schlosshotel, um gemeinsam das 15-jährige Bestehen von AuPairWorld zu feiern. Es war ein familiärer Abend voller anregender Gespräche, mit buntem Programm für große und kleine Familienmitglieder, leckerem Essen, Musik und Tanz. Die Gäste – darunter auch zahlreiche Au-pair-Versicherer und Partner Agenturen - nutzten den Aufenthalt zum Feiern und zum Gedankenaustausch sowie auch dazu, ein bisschen mehr von Kassel kennen zu lernen.

Die Gäste kamen im Zuge der Feier auch in den Genuss des neuen Videos von AuPairWorld, hatte sich doch im Juni 2014 der zweimillionste Nutzer – eine Gastfamilie aus Lucca (Italien) – auf der Website registriert. Kurzerhand hat AuPairWorld diese Gastfamilie besucht und über sie und ihr Au-pair ein Video gedreht. Drei Jahre zuvor hatte sich die einmillionste Gastfamilie auf AuPairWorld registriert – sie kam aus dem spanischen Simancas. Natürlich ist nun die große Frage, wann sich der dreimillionste Nutzer auf AuPairWorld registrieren wird.

Eine Fotogalerie zur Feier zeigt einige Eindrücke. Übrigens hat AuPairWorld auch alle Nutzer via Website dazu eingeladen, bei einem Gewinnspiel mitzufeiern und spannende Preise zu gewinnen. Voten Sie mit und liken ab 22. September 2014 auf unserer Facebookseite die schönsten Fotos von Au-pairs und Gastfamilien aus aller Welt.

AuPairWorld

AuPairWorld ist die weltweit führende Au-pair-Agentur im Internet und bietet die Möglichkeit, selbstbestimmt und direkt ein Au-pair oder eine Gastfamilie zu finden. Das Geschäftsmodell: Au-pairs und Gastfamilien aus der ganzen Welt haben die Möglichkeit, ein Profil zu erstellen und eigenständig nach einem passenden Kandidaten zu suchen – ganz ohne Vermittler, direkt über das Internet. Seit der Gründung 1999 haben sich mehr als 2 Million Nutzer registriert. AuPairWorld wird betrieben von der a.n.d. Internet Services GmbH & Co. KG (a.n.d.) mit Sitz in Kassel, Deutschland. Das Unternehmen beschäftigt 20 fest angestellte Mitarbeiter.