In eigener Sache: 20 Jahre AuPairWorld – And it's still the connection that counts

Kassel (Oktober 2019). 20 Jahre AuPairWorld, schon viele Jahre Weltmarktführer: Das musste gefeiert werden. Dazu luden wir in unser neues Bürogebäude in Kassel ein.

20 Jahre AuPairWorld - It's the connections that counts

Am 6. September veranstalteten wir eine Networking- und Jubiläumsfeier in unserem neuen Bürogebäude. Neben unserer Geschäftsführung und unseren Mitarbeitern nahmen Vertreter aus Wirtschaft und Politik, Geschäftspartner und langjährige Wegbegleiter teil.

Unter dem Motto „It‘s the connection that counts“ würdigte die Veranstaltung den Erfolg der letzten 20 Jahre von AuPairWorld und war zugleich ein Ausblick auf die Weiterentwicklung und Umsetzung neuer Geschäftsmodelle im Online-Bereich.

Der Abend in Bildern

Ein gelungener Abend, an dem das Kennenlernen und Netzwerken im Vordergrund stand.

Neues Bürogebäude und neue Ziele

Im April 2019 konnten wir unser neues Bürogebäude (zu sehen auf den Partyfotos und im Video unten) beziehen. Das neue Gebäude bietet mit einer hochmodernen Büroinfrastruktur und mehr als 700 Quadratmetern Fläche, die sich auf 3 Stockwerke verteilen, genügend Platz und neue Möglichkeiten für unsere 35 Mitarbeiter. Die Fertigstellung des Büros war ein wichtiger Meilenstein für das Wachstum von AuPairWorld. Mit der neu gegebenen Infrastruktur können wir nun neue digitale Herausforderungen in Angriff nehmen.

Let the good times roll

Wir blicken zurück auf einen tollen Partyabend – mit perfektem Herbstwetter, einem schönen Sonnenuntergang, Getränken auf der Terrasse, leckerem Essen und vor allem tollen Gästen. Ein großes Dankeschön an alle!