Pressemitteilungen, News & Interviews

In diesem Bereich finden Sie aktuelle Pressetexte, Unternehmensnews sowie die neusten Alumni-Au-pair-Interviews.

Tablet und Laptop

KompetenzKreis Kommunikation des Unternehmerverbandes Nordhessen zu Gast bei AuPairWorld

Gruppenfoto KompetenzKreis Kommunikation

Kassel (Mai 2019). „15 Jahre facebook und Co.“ waren Anlass, die Entwicklung von Social-Media kritisch zu beleuchten und sich zu diesem Thema auszutauschen. Dazu besuchte der KompetenzKreis Kommunikation des Unternehmerverbandes Nordhessen das Kasseler Unternehmen AuPairWorld in seinen neuen Büroräumen.

AuPairWorld bezieht neues Bürogebäude in Kassel

Das neue AuPairWorld-Firmengebäude

Kassel (April 2019). Ende April, nach ca. 1-jähriger Bauphase, hat das Online-Unternehmen AuPairWorld einen neuen Standort in Kassel bezogen. Diese strukturelle Veränderung war notwendig, um das Wachstum des Unternehmens auch in Zukunft weiter abbilden zu können.

AuPairWorld verabschiedet das Jahr 2018, schaut in die Zukunft und möchte zu Weihnachten etwas zurückgeben

Kinder in afrikanischer Schule lachen in die Kamera

Kassel (Dezember 2018). Auch in diesem Jahr blickt AuPairWorld auf ein erfolgreiches Jahr zurück – ein Jahr, in dem es besonders darum ging, unser Netzwerk stetig zu erweitern und neue Partnerschaften zu schließen, um unseren Kunden zukünftig eine noch größere Bandbreite an Services anbieten zu können. Vor allem zu Weihnachten möchten wir ein Stück von unserem Erfolg abgeben und freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr die Arbeit des SOS-Kinderdorf e.V. unterstützen können.

AuPairWorld sagt „Danke“: Drei Millionen registrierte Nutzer – Drei Millionen Ziele

kleiner junge mit skateboard

Kassel (Dezember 2017). Wer sich bei AuPairWorld, der führenden Online Agentur für Au-pairs und Gastfamilien, registriert, hat ein klares Ziel vor Augen. AuPairWorld setzt alles daran, diese Ziele mit in die Tat umzusetzen – und sagt jetzt „Danke“ für drei Millionen registrierte Nutzer.

AuPairWorld erweitert internationales Netzwerk

AuPairWorld auf der WYSE Conference in Montreal 2017

Montreal (September 2017). Vom 26.-29. September nahm AuPairWorld an der diesjährigen Konferenz der World Youth Student and Educational (WYSE) Travel Confederation in Montreal, Kanada, teil.

“Man muss reisen, um zu lernen.“ – Mark Twain

AuPairWorld Besuch in Dublin

Kassel/Dublin (September 2017). Während einer Firmenreise nach Dublin erfuhren 24 Mitarbeiter von AuPairWorld Wichtiges über den irischen Markt. Nicht zuletzt durch intensive Gespräche mit Gastfamilien und Au-pairs, die das Unternehmen zu zwei Treffen mit attraktivem Rahmenprogramm eingeladen hatte.

AuPairWorld regional ausgezeichnet

Personen mit mobilen Gerät oder Laptop in der Hand

Kassel (Juni 2017). AuPairWorld nimmt an bundesweitem IHK-Wettbewerb „We do digital“ teil und wird regional ausgezeichnet.

Über 90 Au-pairs aus 30 verschiedenen Ländern treffen sich zum Austausch

Bild vom Au-pair Treffen in Frankfurt

Kassel (September 2016). AuPairWorld, die weltweit führende Au-pair-Agentur im Internet hat am Sonntag den, 18.09.2016, ein Au-pair-Treffen in Frankfurt veranstaltet. Das Treffen fand im Clubhaus der Frankfurter Rudergesellschaft Germania 1869 e.V. statt.

Zusammenarbeit soll interkulturellen Austausch nachhaltig fördern

wyse logo

Kassel (August 2016). Das Kasseler Unternehmen AuPairWorld, die weltweit führende Au-pair-Agentur im Internet, ist seit dem 25.07.16 Elite-Mitglied der World Youth Student and Educational Travel Confederation, kurz WYSE.

Übergabe der Geschäftsführung

zwei Männer schütteln sich die Händ

Kassel (Juni 2016). Bei AuPairWorld, der weltweit führenden Online-Au-pair-Agentur, kündigt sich ein Wechsel der Unternehmensspitze an: Zum 31. Mai 2016 verlässt Gründer Uwe Regenbogen den Unternehmensverbund, um sich zukünftig neuen Aufgaben zu widmen.